Termin

Titel: Schnatgang trifft Sommerfest
Startdatum: 25.08.2018
Startzeit: 13:00
Stoppzeit: 23:59
Kategorie: Allgemein
Beschreibung: 

Ein besonderes Highlight steht am Samstag, den 25. August 2018 ab 13:00 Uhr an! Treffpunkt ist der Buswendeplatz. Freut Euch auf eine interessante Wanderung entlang der Grundsteinheimer Sehenswürdigkeiten beim 3. Schnatgang mit den befreunden Schützenvereinen aus Dahl und Dörenhagen. Hier ist Jeder willkommen!

 

Nach erfolgreicher Wanderung planen wir als Ziel die Blockhütte an der Sauerkanzel, dort findet ab 16 Uhr das Sommerfest aller Grundsteinheimer Vereine statt.

 

Damit die Kleinen nicht zu kurz kommen, leihen wir uns ein Spielmobil über die KLJB aus. Für die nächste Altersklasse und alle Interessierten wird auch ein Menschenkicker aufgebaut, vielleicht ergibt sich ja ein kleines Turnier. Ein unbeschwerter Tag für die Großen und einige Überraschungen für unsere Kleinen werden hier geboten.

 

Der Spielmannszug sorgt mit „schmissiger“ Musik für die gewohnt gute Unterhaltung und der Heimatschutzverein veranstaltet das traditionelle Gagkönigwerfen.

 

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. Ab 16 Uhr schmeißt die Feuerwehr den Grill an, der „süße Zahn“ kommt bei Kaffee und Plätzchen durch die Frauengemeinschaft ebenfalls nicht zu kurz. Bei sehr schlechtem Wetter weichen wir auf die Schützenhalle aus.

 

Hinweis: Das Mitführen von Hunden ist während der Wanderung außerhalb der befestigten Wege behördlich leider nicht erlaubt.

 

Helfer gesucht: Aufbau Samstag 09:00 Uhr      


Abbau Sonntag 11:00 Uhr