Der

Treckerclub

Der Treckerclub, Der jüngste Verein des Dorfes. Wir treffen uns regelmäßig zu Veranstaltungen rund um die alten Landmaschinen in und um Grundsteinheim.

Treckerclub
Neuigkeiten


Im Jahr 2022 gegründet, sind wir nun schon 100 Mitglieder, die sich um den Erhalt und die Zurschaustellung alter Landmaschinen bemühen. Das gemeinsame Interesse hat uns schnell zu einer großen Gruppe zusammenwachsen lassen. Unser Hobby sind die alten Landmaschinen, unter unseren Mitgliedern sind aber alle Generationen vertreten: von jung bis jung geblieben.


Um unser Hobby mit möglichst vielen Interessierten zu teilen, treffen wir uns vornehmlich im Frühjahr und im Herbst zu Treckerausfahrten und Feldtagen in Grundsteinheim und bei befreundeten Vereinen im Kreis Paderborn.


Du möchtest
Mitglied werden?

Es ist nicht zwingend erforderlich, einen eigenen Trecker zu besitzen. Jeder der Interesse an alter Landtechnik hat und mindestens 16 Jahre alt ist, kann Mitglied werden. Nimm einfach Kontakt mit unserem Vorstand auf: info@treckerclub-grundsteinheim.de


Unser
Vorstand

1. VorsitzenderDaniel Willeke
2. VorsitzenderMarvin Gieseke
KassiererFlorian Willeke
SchriftführerRouven Rebbe
BeisitzerDietmar Koch
BeisitzerJulian Vogt
Bild v.l. Rouven Rebbe, Florian Willeke, Daniel Willeke, Marvin Gieseke, Julian Vogt, Dietmar Koch

Kontakt

Rouven Rebbe
info@treckerclub-grundsteinheim.de