Beerdigung Pastor Pfr. i.R. Damian Brysch

Der Heimatschutzverein Grundsteinheim trauert um Pastor Pfarrer i. R. Damian Brysch.

Mehr als zwanzig Jahre hat Pfr. i. R. Damian Brysch in Grundsteinheim und Iggenhausen als Seelsorger gewirkt. Er hatte stets ein offenes Ohr für unsere Belange und hat sich für unsere Pfarrgemeinde unermüdlich eingesetzt.

Das Totengebet für unseren verstorbenen Pastor findet am Dienstag, 27. Februar, um 19 Uhr in der Pfarrkirche zu Iggenhausen statt. Ebenfalls dort feiern wir am Mittwoch, 28. Februar, um 14:30 Uhr das Seelenamt. Im Anschluss findet die Prozession zum Friedhof statt, wo der Verstorbene im Priestergrab beerdigt wird.

Wir treffen uns am Mittwoch um 13:45 Uhr vor der Kapelle St. Luzia um in Fahrgemeinschaften nach Iggenhausen zu fahren.

Wir bitten alle Schützenbrüder in Uniform an der Beerdigung teilzunehmen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.

Der Vorstand

Foto: Hiltrud Kröger