21.08.19 17:58 Alter: 31 days

Volles Programm im September

Kategorie: Heimatschutzverein, Allgemein, Spielmannszug
Von: Christian Bentler

Der September wird nach der Teilnahme am Kreisschützenfest in Husen zu dem Monat der diesjährigen Schützenfestsaison, ein Termin jagt den nächsten!

 

 

Uns liegt für Freitag, 6. September 2019 eine freundliche Einladung des Kameradschaftsvereins aus Iggenhausen vor. Wir treffen uns um 17:30 Uhr vor der Kapelle St. Luzia um von dort aus zu Fuß nach Iggenhausen zu laufen.

 

Die Rückfahrt erfolgt in eigener Regie.

 

 

Dank der hervorragenden Schießkünste unseres Bezirkskönigs Guido Wittig besteht die Möglichkeit die Bundeskönigswürde nach Grundsteinheim zu holen.

 

Das Bundesfest findet ebenfalls am zweiten September-Wochenende statt. Die Schießwettbewerbe beginnen am Samstag ab 9 Uhr. Da hier noch kein konkreter Ablauf bekannt ist, erfolgt hierzu kurzfristig Nachricht.

 

Am Sonntag, 8. September 2019 ist um 11 Uhr Abfahrt zur Teilnahme am Festumzug durch die Residenzstadt Schloß Neuhaus. Die Rückfahrt ist für

18 Uhr geplant.

 

 

Termin zum Vormerken: Ob unser König Patrick Wächter in die Fußstapfen von Guido Wittig treten kann, stellt sich beim Bezirkskönigschießen am Freitag, 27. September 2019 heraus. Nähere Infos folgen!

 

 

Alle Schützen sind herzlich willkommen um an

den Fahrten und Ausmärschen teilzunehmen!

 

 

 

Mit freundlichem Schützengruß

 

Der Vorstand