Eintrag

Titel: Bezirksschießen und -verbandstag in Essentho
Startdatum: 27.09.2019
Startzeit: 17:00
Endzeit: 23:59
Kategorie: Heimatschutzverein
Beschreibung: 

Der Bezirksverband Büren geht weiter neue Wege. So findet dieses Jahr das Bezirksschießen gemeinsam mit dem Bezirksverbandstag erstmalig seit langer Zeit wieder außerhalb Essentho‘s statt!

 

Am Freitag, 27. September 2019 beginnt die Veranstaltung mit dem Eintreffen um 17:45 Uhr an der Sälzerhalle in Salzkotten. Nach kurzem Marsch zur St. Johannes Kirche wird ein feierlicher Gottesdienst zelebriert. Anschließend geht es zurück zur Sälzerhalle. Dort wird dann parallel zum Bezirksschießen die Mitgliederversammlung stattfinden. Gegen 22 Uhr ist die Proklamation der neuen Bezirkskönige geplant.

 

 

Wir treffen uns am 27.9.2019 um 17:00 Uhr bei der Gaststätte Zur Brücke, um uniformiert in Fahrgemeinschaften Richtung Salzkotten zu fahren. Teilnehmen werden unser amtierender Bezirkskönig Guido Wittig, König Patrick Wächter sowie die Bezirksstandarte und eine Fahnenabordnung.

 

Wir freuen uns über jeden Schützen der mitfährt und wünschen Patrick eine ruhige Hand und ein sicheres Auge für den Wettbewerb.

 

 

Mit freundlichem Schützengruß

 

Der Vorstand