Tanzkurs 2023

Hallo Tanzfreunde,

in den letzten Monaten haben wir alle gemerkt, wie sehr uns das Schützenfestfeiern gefehlt hat. Dabei haben wir auch das Tanzen wieder für uns entdeckt und die Tanzfläche gerockt.

In Dörenhagen gab es sogar zu hören: „Wahnsinn, sobald die Musik spielt, ist Grundsteinheim auf der Tanzfläche“. Und auch die Weiberger sind von uns begeistert.

Damit das auch so bleibt, wollen wir uns zusammen mit euch auf die neue Schützenfestsaison vorbereiten und einen Tanzkurs anbieten.

Der Tanzkurs wird von Stefan Kurte durchgeführt und richtet sich ausdrücklich an Anfänger und Fortgeschrittene ab 14 Jahren.

Das Ganze startet am 29.01.2023 und geht über ca. 10 Sonntage jeweils 60 Minuten. Die genauen Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.

Als Unkosten sammeln wir von euch jeden Sonntag 4€ pro Person ein. Dafür gibt’s dann aber auch Getränke während dem Tanzen.

Ihr habt Bock und wollt dabei sein? Meldet euch bis zum 08.01 bei:

Simon Wächter
oder
Lisa Geilhorn

Wir freuen uns euch.
Euer Vorstand

Category:

Tags: